SINGING IN THE KONFETTI RAIN

Eine Freundin, eine Kamera, Konfetti und eine halbe Stunde Zeit – mehr braucht es nicht, um lustige Konfetti-Fotos zu knipsen! Okay, ein bisschen Sonne könnte noch helfen, wenn man vorhat, die Bilder draußen zu machen. Aber auch eine weiße Wand im Wohnzimmer kann die bunten Konfetti-Schnipsel gut zur Geltung bringen. Überlegt euch vorher ein paar lustige Posen und fotografiert euch gegenseitig, wie ihr das Konfetti in die Luft oder Richtung Kamera werft. Das macht soviel Spaß, dass ihr euch um einen fröhlichen Gesichtsausdruck schon mal keine Sorgen machen müsst.

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Konfetti-Party Konfetti-Shooting Freunde Freizeit Spaß Hamburg Bunker

Am besten verwendet ihr die Serienbild-Funktion eurer Kamera, mit der ihr mehrere Bilder direkt hintereinander schießen könnt. Bei bewegten Motiven ist das Abdrücken im richtigen Moment oft sehr schwierig und so könnt ihr später aus der schnellen Bildfolge das schönste Foto auswählen. Mit einem Stativ verhindert ihr Verwackeln und könnt auch die Selbstauslöser-Funktion nutzen, um euch zusammen zu fotografieren. Und mit einem Handfeger oder Handstaubsauer könnt ihr das Konfetti ganz schnell wieder verschwinden lassen.

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Konfetti-Party Konfetti-Shooting Freunde Freizeit Spaß Hamburg Bunker Frau

Auch mit Seifenblasen könnt ihr schöne Sommerbilder machen. Eine Seifenblasenpistole macht die stabilsten Seifenblasen und gibt es schon ab 5,00 EUR im Handel.

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Konfetti-Party Konfetti-Shooting Freunde Freizeit Spaß Hamburg Bunker Seifenblasen

Lust bekommen? Dann nicht lange zögern und direkt loslegen! Alle Utensilien, die ihr für das Shooting benötigt, gibt es auch bald hier im Shop.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luisa (Montag, 13 Oktober 2014 16:58)

    Ooooh, ist das schön! Das möchte ich auch machen! Schade, dass das Wetter grad so herbstlich ist.