WASCHEN, SCHÄUMEN, TROCKEN PUSTEN

Wie Autowaschen zum Abenteuer werden kann? Natürlich mit den Alltagsabenteurern! Einfach mal während des Waschvorgangs der Waschanlage im Auto sitzen bleiben und die rotierenden Bürsten von drinnen beobachten.

Warum das ein Abenteuer sein kann? Aus demselben Grund, warum Kinder große Augen machen, wenn sie Dinge in ihrer Umgebung wahrnehmen, die für uns schon ganz alltäglich geworden sind. Einfach mal wieder mit Kinderaugen in die Welt zu schauen hilft oft schon, kleine Freuden an unerwarteten Orten aufzusammeln und den Alltag etwas spannender werden zu lassen.


Im Falle der Waschanlage können auch Freunde, Bier und Musik eingepackt werden. Denn geteilte Abenteurer sind ja bekanntlich die schönsten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel (Montag, 06 Oktober 2014 21:33)

    Aber leider muss einer draußen bleiben und die Waschung starten.

  • #2

    Nina (Montag, 13 Oktober 2014 16:55)

    Man kann auch ganz lieb jemanden fragen, ob er die Waschkarte einsteckt. :-)