5 DINGE, DIE MAN IM SOMMER UNBEDINGT TUN SOLLTE

Freizeit Tipps Sommer Hamburg Liste 5 Dinge die man im Sommer tun sollte Wiese Freibad Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer

 

1. Melone essen
Rot oder gelb, mit Schinken, mit Eis oder im Salat – die saftige Frucht schmeckt im Sommer einfach am besten und wir können nicht genug davon bekommen!

2. Barfuß laufen
Ob auf dem Rasen, im Sand oder auf warmem Asphalt – einfach mal schnell aus den Schuhen schlüpfen, den Füßen eine Pause gönnen und den Untergrund erfühlen. Kitzelt und macht fröhlich!

3. Auf Dächern sitzen
Der Sonne ein Stück näher kommen, sich ein kühles Lüftchen um die Nase wehen lassen und den heimlich-unerlaubten Nervenkitzel spüren – das geht am besten in luftiger Höhe und über den Dächern der Stadt!

4. Ins Freibad gehen
Statt den Abend im muffigen Fitnessstudio zu verbringen, einfach mit ein paar Freunden auf die Räder schwingen und zum nächsten Freibad cruisen. Im kühlen Nass und unter weißen Schäfchenwolken ziehen sich die Bahnen fast wie von allein!

5. Limonade selber machen
Zaubert euch schnell und einfach eine leckere Erfrischung und schenkt euch selbst gemachte Limonade ein. Das schmeckt nach Sommer und gibt einen frischen Vitaminkick für viele neue Alltagsabenteuer! Unser Lieblingsrezept findet ihr nächste Woche hier im Blog! :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carsten (Freitag, 24 Juni 2016 09:57)

    6. Mit Freunden Abends grillen

  • #2

    Dieter Kunstpause (Samstag, 25 Juni 2016 11:07)

    Im Sommer sollte man alles machen, was Spaß macht. Keine Arbeit, Verantwortungen und Pflichten können in Frage kommen. Einzige Aufgabe ist, nur am Strand zu liegen und sich zu aalen. Ansonsten empfehle ich, viel Eis aufzuessen und sich mit den kalten Getränken zu versorgen.Diese 5 Dinge gefallen jedem. Danke für den optimistischen Beitrag!

  • #3

    Nina (Samstag, 25 Juni 2016 15:00)

    Vielen Dank für eure Ergänzungen! Immer weiter so! :-) Uns fallen auch noch viiiiiiiiiele andere tolle Dinge ein, die man im Sommer tun sollte. Diese findet ihr demnächst hier bei uns im Blog. :-)

  • #4

    Florian (Dienstag, 16 Mai 2017 15:53)

    Toller Beitrag!!! Gefällt mir!!! Da bekomm ich sogar jetzt im Mai schon richtig Lust auf den warmen Sommer!!
    Absolut die beste Zeit im ganzen Jahr :)