PRESSE + KOOPERATIONEN

 Wir freuen uns immer sehr, wenn über uns berichtet wird! Gern senden wir auf Anfrage Infomaterial und unser Mini-Pressekit zu.

 

Ihr bietet etwas an, betreibt etwas oder habt etwas entdeckt, das wir unbedingt ausprobieren sollen?

Super, dann immer her damit! Wir freuen uns über alle Tipps & Tricks aus eurem Alltagsdschungel.

Jedoch tun wir uns etwas schwer mit diesem ganzen Influencer-Werbungs-Gedöns und haben wenig bis kein Interesse

an der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die nichts mit uns und unserer Blogthematik zu tun haben...

Wenn ihr aber glaubt, dass ihr zu uns passt, ihr etwas mit Freizeit, Hamburg oder DIY am Hut habt und

unser Alltag mit euch gleich viel bunter wird, dann schreibt uns gern und wir schreiben gern auch über euch.

 


JUNI 2015 - Online

DREITAGEWOCHE - Perlen des Hamburger Kulturbetriebs www.dreitagwoche.de


JANUAR 2016 - Online-Kampagne

#BUILTWITHJIMDO - Marketingkampagne von Jimdo

www.jimdo.de

JULI 2015 - Print

HANDMADE Kultur Magazin Nr. 3 I 2015

www.handmadekultur.de


MÄRZ 2016 - Online Magazine

Gute Leute Magazine Interview Online-Magazin Hamburg Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer

GUTE LEUTE MAGAZINE - Online Ausgabe

www.guteleutemagazine.com


NOVEMBER 2016 - Print

HANDMADE Kultur Magazin Nr. 4 I 2016

www.handmadekultur.de


JANUAR 2017 - Print

Gute Leute Magazine - Print-Ausgabe #02

www.guteleutemagazine.com

MAI 2017 - Print

ma vie Magazin - Nr. 3 I 2017

www.mavie-mag.de

SEPTEMBER 2017 - Print

hygge Magazin - No 2

www.hygge-magazin.de


SONSTIGE

18.04.2018 - Das Hamburger Stadtmagazin "Hamburg schnackt" schnackt über uns auf hamburgschnackt.de

15.09.2017 - Empfohlen im Glückspaket zum Wochenende auf jules-kleines-freudenhaus.de

29.08.2016 - Wir sind in den Top 10 der Woche auf handmadekultur.de

12.05.2016 - "Ein Garten in der Küche" - unser Foto in der französischen Marie Claire auf marieclaireidees.com

17.03.2016 - Unterwegs mit unseren Freunden von dreitagewoche.de

26.01.2016 - "Upcycling-Notizhefte aus Zeitschriften" - Blog-Bericht auf jutedeerns.de

2016 - "Alltagsabenteuer? Her damit!" - Blogbericht bei femalecommerce.de

Wir sind in der Hall of Fame Hamburger Blogs auf hamburg.de