AUF DIE PFERDE, FERTIG, LOS!

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Karussell fahren Karussellfahren Freunde Freizeit Spaß Karussellpferd

Karussellfahren ist kindisch? Unbedingt! Aber in diesem Fall muss kindisch nicht mit unreif gleichgesetzt werden, sondern vielleicht eher mit albern. Und Albernheiten machen nun mal bekanntlich sehr viel Spaß!

 

Als Kind waren wir im besten Fall frei und ohne Verpflichtungen, wir haben mit naiven Augen in die große Welt geblickt und uns an Kleinigkeiten erfreut. Warum sollten wir uns nicht auch im großen, chaotischen und oft stressigen Erwachsenenleben ab und zu den Freiraum gönnen, das Kind in uns zu wecken?

 

Manchmal ist es nicht der große Kick, der in uns Glücksgefühle auslöst. Manchmal reicht es auch schon, auf einem Holzpferd zu sitzen und bei 7 km/h fröhlich winkend im Kreis zu fahren.

 

Und wer sich dabei wirklich zu albern vorkommt, kann einfach die eigenen Kinder als Ausrede nutzen: denn wer mit wehenden Haaren und breitem Grinsen in der Pferdekutsche sitzend ein Kleinkind auf dem Schoß hat, den wird nur ein kleiner, blau-grüner Button als Alltagsabenteurer verraten. ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0