SOFORTÜBERWEISUNG GLÜCK

Online Banking Überweisung Tastatur Glück Überraschung Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich macht es immer besonders froh, nicht nur meinen eigenen Alltag bunter zu machen, sondern auch den von anderen. Jemandem eine kleine Alltagsfreude zu bereiten, das holt mich aus meiner täglichen Routine heraus und lässt mich lächeln.

 

So kann zum Beispiel eine Überweisung per Online-Banking plötzlich zu einem Alltagsabenteuer werden! Zwischen Stromkosten, Rundfunkgebühr und der letzten Fashionbestellung können wir ganz einfach einem lieben Menschen eine kleine große Freude bereiten, indem wir ihm eine geheime Botschaft per Überweisung schicken.

 

Alles was ihr dafür braucht, sind die Kontodaten einer Freundin oder eines Freundes. Vielleicht habt ihr diese noch irgendwo, weil ihr mal gemeinsam in den Urlaub gefahren seid oder ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft habt. Sonst müsst ihr beim nächsten Treffen mal heimlich auf die EC-Karte schielen.

 

Mit der Überweisung von nur einem Euro könnt ihr eine geheime, schöne oder liebe Nachricht ganz einfach per Verwendungszweck versenden. Und wenn dann der Empfänger das nächste mal einen Kontoauszug zieht oder sein Online-Banking-System besucht, findet er zwischen den Abbuchungen von Monatskarte und Fitnessclubgebühr einen fröhlichen Gruß zum Schmunzeln und Freuen - von einem Alltagsabenteurer, der den Alltag seines Freundes ein klein wenig bunter machen wollte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonni (Sonntag, 02 November 2014 20:34)

    Voll die gute Idee!!! :)

  • #2

    Miri (Dienstag, 04 November 2014 15:37)

    Ich hab das neulich gemacht, ist voll gut angekommen!!