SAG´S MIT OBST! VITAMINE SCHENKEN

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Obstkorb Obst liefern lassen Geschenkkorb Myfreshfarm My fresh farm Obst-Lieferservice

Was schenkt man Menschen, die schon alles haben? Man überrascht sie mit einem Obstkorb! Denn der ist sinnvoll, gesund und verstaubt nicht im Regal. Haben wir uns so gedacht und es gleich mal ausprobiert. Und damit das Geschenk nicht zu alltäglich, sondern von einem Hauch von Abenteuer umgeben ist, haben wir den Obstkorb auf www.myfreshfarm.de online ausgesucht und von fröhlichen Obstverkäufern persönlich liefern lassen. Liefertag und Uhrzeit konnten wir frei wählen und so haben wir dem Beschenkten einen Dankeschön-Korb als Überraschung ins Büro geschickt. Den ganzen Tag saßen wir dann fröhlich auf heißen Kohlen und haben auf die Übergabezeit gewartet. Die schien auch pünktlich eingehalten worden zu sein, denn kurz nach 14 Uhr erhielten wir einen begeisterten Anruf. Überraschung geglückt! Deshalb erhält der Geschenkkorb von myfreshfarm.de das Prädikat „Alltagsabenteuer“ und wird an dieser Stelle von uns unbedingt weiterempfohlen. Anderen eine Freude zu machen macht einfach zu großen Spaß – und so werden wir es immer und immer wieder tun. :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0