QUATSCH AM ARBEITSPLATZ

Irgendwas muss heute im Mittagsessen gewesen sein, denn nachdem wir fleißig Sonne getankt und uns für die zweite Tageshälfte gestärkt hatten, überkam uns eine spontane Albernheit. Die Idee: lustige Kopier-Grimassen-Bilder machen!


Optimal für Montage und andere Arbeitstage, an denen die Zeit einfach nicht vergehen will. Oder als kleines Mittagspausen-/Feierabend-Abenteuer für zwischendurch. Also, Deckel hochklappen, Kopf (oder wahlweise andere Körperteile…) auf die Glasscheibe legen und Copy-Knopf drücken!


Nach mindestens 20 Kopien, fünf Kussmündern, vier Peace-Zeichen, sieben plattgedrückten Nasen, einem Papierstau, 100 Lachanfällen und einem Schluckauf fühlten wir uns künstlerisch wertvoll und bereit, wieder in den Ernst des Arbeitsalltags und an unsere Schreibtische zurückzukehren.

Tipp: Profis nutzen Glasreiniger und Mikrofasertücher, um die Spuren des Alltagsabenteuers zu verwischen und die Nasenabdrücke auf dem Kopierglas zu beseitigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0