KARTEN BASTELN MIT DEM LABELIZER

Eine Freundin, die letztes Jahr der Liebe wegen nach Stuttgart gezogen ist, schickt mir regelmäßig schöne und selbstgebastelte Karten. Als ich ihr jetzt auch mal wieder einen Gruß aus Hamburg senden wollte, verzweifelte ich bei der Karten-Suche an Auswahl und Angebot. Schlaue-Zitate-Karten sind out, liebe Einzelhändler! Das ist viel zu 2005. Ich möchte lieber eigene Sprüche auf meine Karten sprechen, also habe ich mich mit einem Stapel Bastelkarton und einem Labelizer bewaffnet und losgelegt.

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Karten basteln Label Labelizer DIY Handmade Kultur basteln Karten Postkarten Papier

Da ich es eher minimalistisch mag, ist die Anleitung ganz kurz und einfach:

 

  • Erst den Bastelkarton zurechtschneiden und falten
  • Dann mit dem Labelizer die passende Botschaft stempeln
  • Die Worte stückeln oder den ganzen Satz auf die Karte aufkleben
  • Fertig!

 

Jetzt eine Nachricht auf die Innenseite schreiben, eintüten und an liebe Freundinnen verschicken.

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Karten basteln Label Labelizer DIY Handmade Kultur basteln Karten Postkarten Papier
Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Karten basteln Label Labelizer DIY Handmade Kultur basteln Karten Postkarten Papier


Wer es bunter und kreativer mag, findet auf www.kanou.de die fröhlichen Karten meiner Stuttgarter Freundin, und kann sich docht in Kürze sein DIY-Bastelset direkt nach Hause bestellen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0