WATT MUTT DAT MUTT oder EIN TAG AM MEER

Wir Norddeutschen haben es schon gut: auch wenn dem Wetter oft Böses unterstellt wird, so können wir doch schnell mal ans Meer fahren und uns ordentlich durchpusten lassen. Da lohnt sich sogar schon ein Tagesausflug, wenn man einfach mal rauskommen und ein kleines Abenteuer erleben will. Mit Regenjacke und Gummistiefeln bewaffnet macht uns Alltagsabenteurern dann Wind und Wetter auch gar nichts mehr aus! Vor allem die Nordsee hat es uns angetan. Mit ihren Gezeiten und ihren Möwen und ihrem Wattenmeer.

 

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Wattlaufen Wattenmeer Gummistiefel Freizeit Auszeit Achtsamkeit Seeluft Freizeit Hamburg Freizeitaktivitäten Hamburg Umgebung
Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer Wattlaufen Wattenmeer Gummistiefel Freizeit Auszeit Achtsamkeit Seeluft Büsum Freizeit Hamburg Freizeitaktivitäten Hamburg Umgebung


Also haben wir den Tidenkalender gecheckt und sind raus ins Watt, auf der Suche nach Muscheln, Krebsen und Wattwürmern. Zwischen Schäfchenwolken und Sturmböen haben wir der Natur getrotzt, den Möwen gewunken und uns den Wind durch die Haare wehen lassen. Wir haben das Salzwasser gerochen, uns nasse Füße geholt und sind den Wellen am Horizont nachgelaufen. Erschöpft und glücklich von der ganzen Action und den vielen Eindrücken haben wir dann den Tag bei einem Sonnenbad im Strandkorb ausklingen lassen. Das machen wir auf jeden Fall ganz bald wieder!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Mittwoch, 16 März 2016 14:12)

    Wem gehören die süssen sexy Gummistiefel?
    Die würden mir echt gefallen - kommt man darin stark ins schwitzen?
    Werden die öfters ausgeführt?

    LG Martina