GLÜCKSMOMENTE IM GLAS

Da dies gerade der heiße Scheiß auf DIY-Portalen und in Handmade-Foren zu sein scheint, wollen wir das jetzt auch!


Wir sammeln unsere schönsten Erlebnisse in einem Glas, konservieren und betrachten sie. Wir gehen ans Eingemachte, wir topfen um und füllen auf. Die Alltagsabenteuer sind die VIPs in unserem Marmeladenglas und das Plus 1 auf unserer To-Do-Liste. Wir hören in uns hinein, ertasten das Glücksgefühl und schöpfen aus einem Meer an Ereignissen. Achtsam befühlen wir unseren Alltag, nehmen unsere Gegenwart in die Hand und finden so auch im grauesten Licht unser Abenteuer.


Aufgeschrieben auf Papier und eingeladen in unsere Erlebnisgalerie, klingen die Glücksmomente noch lange nach und erinnern uns daran, dass jeder Tag etwas Schönes für uns bereithalten kann!


Wir wünschen auch euch viele schöne Alltagserlebnisse für euer ganz persönliches Erlebnisglas!

 

Alltagsabenteurer Alltagsabenteuer DIY Erlebnis Glas Einmachglas sammeln Glücksmomente

Kommentar schreiben

Kommentare: 0