DAS ABENTEUER LIEGT IM DETAIL

Wir haben beschlossen wieder öfter zu staunen! Über die kleinen Dinge und die Details und über die Welt und die Struktur in der Natur. Deshalb haben wir das aktuelle Thema der Urban Jungle Bloggers zum Anlass genommen und haben in die Pflanzenwelt hinein gezoomt. Ganz dicht ran sind wir gegangen mit unseren Nasen und unseren Linsen und unseren Fingerspitzen. Auf Entdeckungsreise sind wir gegangen, zu den Feinheiten und Eigenarten, über Oberflächen und hinein in Farben und Licht. Wusstet ihr wie eine Ingwerblüte aussieht? Wir auch nicht – bis jetzt!

Blog Urban Jungle Bloggers Pflanzen Ingwerblüte Zoom Detail Makro-Fotografie Blüte Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer
Blog Urban Jungle Bloggers Pflanzen Ingwerblüte Zoom Detail Makro-Fotografie Blüte Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer

Doch dies ist nur der Anfang, denn unser Appell an uns selbst lautet: Schau hin!  Nimm dir eine Auszeit vom Trubel und beobachte etwas Unscheinbares, etwas Banales und entdecke das Ungewöhnliche in etwas Gewöhnlichem. Denn wir ertappen uns viel zu oft dabei, von Termin zu Termin zu hetzen, auf unsere Handys zu glotzen und Schönes zu übersehen. Dabei gibt es doch so viel zu erkunden! Wir entdecken unseren Alltag neu. Macht ihr mit?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0