LIFEHACK: KOPFHÖRER-BUCHSTÜTZEN UPCYCLING

Was macht man mit Kopfhörern, die einen Wackelkontakt haben und nur noch aus einer Muschel Musik spielen wollen? Wegwerfen? Nein, wir basteln was draus! Am besten an einem trüben Sonntagnachmittag, wenn man viel zu faul für die Abenteuersuche ist, aber Lust hat, kreativ zu sein und etwas mit den Händen zu machen. Also, Notizheft und Stifte ausgepackt und losgebrainstormt. Nach vielen verrückten, halbgaren und kreativen Upcycling-Ideen gefiel mir die simpelste am besten: Einfach ein paar Bücher zwischen die Lauscher klemmen und fertig ist die Buchstütze!

Ganz so einfach habe ich es mir dann aber doch nicht gemacht und die Kopfhörer noch mit weißem Acryllack angepinselt. Dank der verstellbaren Kopfhörerbügel kann man die Buchstütze sogar individuell an die Breite der Bücherzeile anpassen. Mobil, praktisch, cool und sieht super schick aus. Seht selbst! Die Bücher stehen wie 'ne glatte eins.

Upcycling DIY Handmade basteln Kopfhörer Wesc Bücher Buchstütze Lifehack Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer Kamera
Upcycling DIY Handmade basteln Kopfhörer Wesc Bücher Buchstütze Lifehack Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0