FUNDSTÜCK: PUTZGYMNASTIK OHNE PLASTIK

Gesund im Mund und Putzgymnastik ohne Plastik! Unser aktuelles Fundstück bringt uns nicht nur zum Reimen, sondern lässt unsere Herzen für nachhaltiges Zähneputzen höher schlagen: die Bambus-Zahnbürste!


Warum das ein Alltagsabenteuer ist? Weil wir etwas alltägliches einfach mal anders machen, als wir es gewohnt sind! Dadurch verlassen wir mal wieder die gute alte Komfortzone und schärfen unsere Sinne neu. Klingt komisch, ist aber so! In diesem Fall revolutionieren wir unsere Zähneputzroutine und stürzen uns fröhlich auf die Möglichkeit, neues zu entdecken, auszuprobieren und kennenzulernen.

Bambus-Zahnbürste Hydrophil nachhaltig Bambus Freizeit-Tipp Shopping-Tipp Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer

Denn heute haben wir uns die Bambus-Zahnbürste von Hydrophil in den Mund gesteckt und uns gleich ein bisschen weltretterischer gefühlt. Dieses Putzgerät ist nämlich aus schnell nachwachsendem Bambus gefertigt – das macht diese Zahnbürste nicht nur umweltfreundlich und nachhaltig, sondern sogar vegan. Bei der Herstellung wird darauf geachtet, wasserschonend und ohne Mineralöle oder sonstige chemische Zusatzstoffe zu produzieren. So kann der Bürstenkopf nach Endgebrauch einfach abgebrochen und der Griff kompostiert werden – ohne, dass Rückstände im Trink- und Grundwasser zurückbleiben.

Außerdem sieht die Zahnbürste auch noch schick aus! Also, warum nicht mal ein bisschen Style in die Mundhöhle bringen und den eigenen Plastikkonsum reduzieren? Wir sind jedenfalls schon fleißig dabei und putzen uns zu besserem Karma. Macht ihr mit?

Bambus-Zahnbürste Hydrophil nachhaltig Bambus Freizeit-Tipp Shopping-Tipp Alltagsabenteuer Alltagsabenteurer

Wie immer nicht gesponsert, sondern entdeckt, für gut befunden und freiwillig unterstützt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0