BLUMIGER RÜCKBLICK & LEUCHTENDER AUSBLICK

Unser Blogger-Jahr endet mit einem Fotoshooting für die Urban Jungle Bloggers und einem kleinen Rückblick auf 2016. Da haben wir nämlich ganz schön viel erlebt, gefunden und gebastelt - und trotzdem noch nicht alle Abenteuer auf unserer To-do-Liste abgearbeitet. Um reines Abarbeiten geht es uns zwar auch nicht, doch hat uns die eine oder andere Herausforderung in diesem Jahr doch etwas mehr von schönen Freizeitaktivitäten abgehalten, als uns lieb gewesen ist. Zwar betreiben wir diesen Freizeitblog als Hobby neben unserem Arbeitsalltag, doch wer sich ein bisschen mit der Bloggerei auskennt, der weiß, dass die Erstellung von unterhaltsamen Texten und schönen Bildern ganz schön zeitaufwendig sein kann. Doch uns macht das Ausziehen-um-Alltagsabenteuer-zu-erleben, das Schreiben, das Fotografieren, das Bilderbearbeiten und das Netzwerken weiterhin unglaublich viel Spaß und so hoffen wir, dass wir euch auch im nächsten Jahr wieder begeistern und eine bunte Mischung an Alltagsabenteuern für euch ausprobieren können.

Um euch einen kleinen Einblick in unser Blogger-Chaos zu geben, haben wir für das Dezember-Thema "Plants & Light" der Urban Jungle Bloggers einen klitzekleinen Blick hinter die Kulissen unseres Shooting-Aufbaus gewählt. Denn für ein schönes Foto muss man manchmal Möbel verrücken, Gardinen als Hintergründe verwenden, Lichtboxen aufstellen und 100 Fotos knipsen, um am Ende drei Bilder zu bekommen, die man online stellen kann.

Unser fester Vorsatz fürs neue Jahr ist, wieder regelmäßiger zu schreiben, neue Gimmicks für euch bereitzustellen und die ein oder andere lustige Aktion für euch auszutüfteln. Unsere Köpfe sind schon proppevoll mit Ideen, die nur darauf warten, entwickelt zu werden! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt, unsere Beiträge kommentiert, uns Ideen schickt und euren Freunden von uns erzählt. Denn auch, wenn unser Blog Hobby, Vergnügen und Selbstzweck ist, so macht es doch viel mehr Freude, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, neue Freunde zu finden und gemeinsam wieder die kleinen Dingen des Alltags zu entdecken. Also, seid gespannt, habt euch lieb und kommt gut ins neue Jahr!
Eure Alltagsabenteurer


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Achim (Dienstag, 03 Januar 2017 15:01)

    Richtig toller Beitrag :) Danke dafür hat mir weitergeholfen