SERIE: SONNTAGSTRIP - ENTSCHLEUNIGT DURCH DEN TAG

Du erholst dich noch von einer wilden Partynacht und hast Lust auf einen entspannten Sonntag? Dann komm mit uns auf einen Sonntagstrip und begib dich auf die Suche nach ein bisschen Entschleunigung. Denn heute besinnen wir uns einfach mal wieder auf uns selbst, schalten einen Gang runter und schärfen die Sinne für die Kleinigkeiten des Alltags, die wir an hektischen Werktagen oft gar nicht mehr bemerken.

Dafür musst du einfach nur diese Rallye-Karte herunterladen, ausdrucken und in deinen ganz persönlichen Städtetrip starten. Blicke dich um und entdecke Unentdecktes, halte die Nase in den Wind und schnuppere nach frühlingshaften Düften, horche in dich hinein und entspanne. Fülle die Tripkarte aus und beware sie zusammen mit deinen anderen Sonntagstrips in bester Erinnerung auf.

Natürlich könnt ihr die Sonntagstrips auch an jedem anderen Wochentag machen – wir selbst sind nur meistens an Sonntagen besonders unkreativ, was unsere Freizeitgestaltung betrifft. Deshalb haben wir uns diese kleinen Rallyes für euch ausgedacht und wünschen euch viel Spaß auf der Suche nach Alltagsabenteuern.

Wie immer freuen wir uns über eure Erlebnisberichte, Fotos und Kommentare! #sonntagstrip #alltagsabenteuer

Download
Sonntagstrip "Entschleunigt durch den Tag"
alltagsabenteurer_sonntagstrip_no3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0